10. 09. 2012

Foto des Tages:


Erster Blick auf die Innenstadt Windhoeks


Ankunft

Um 6:40 Uhr landet der Flieger (Air Berlin) mit 20 minütiger Verspätung am Chief Hosea Kutako International Airport 40 km östlich von Windhoek.
Hier übernehmen wir einen Leihwagen und fahren zum Innenstadthotel Kalahari Sands. Zu beachten sind der Linksverkehr und die Schlaglöcher in den Staßen.
Bevor wir unser Zimmer beziehen können, streifen wir durch die Innenstadt, essen im Namibia Crafts Center und lassen uns von der neuen Umgebung beeindrucken.
Da wir im Flieger nur sehr wenig Schlaf finden konnten, holen wir den am Nachmittag nach. Am Abend finden wir noch ein tolles Restaurant "Gourmet" und haben die Gelegenheit drei Sorten Wildfleisch (Strauß (naja), Oryx (mmh) und Springbock (mmmmmh)) zu kosten.

Unsere heutige Fahrtstrecke (50km):
Karte
Gestern

Gestern

Startseite
Morgen
Morgen