14. 4. 2016

Foto des Tages:

Punta Caracol Acqua Lodge
Punta Caracol Acqua Lodge


Badeurlaub

Man stelle sich folgendes vor: Elf Hütten auf Stelzen in die Karibik gebaut. Eine Hütte beherbergt ein Restaurant mit ausgezeichnetem einheimischen Essen. Ein kleines Hüttchen wird als Rezeption genutzt und die anderen neun Hütten sind Unterkünfte mit jeweils eigenem Einstieg ins Meer. Wir sprechen hier von unserem Badedomizil der Punta Caracol Acqua Lodge.
Jede Hütte hat eine Terrasse mit Liegen und meine ins Herz geschlossene Hängematte. Im Erdgeschoß ist sie mit Bad und Wohnzimmer ausgestattet und im Obergeschoß befindet sich das geräumige Schlafzimmer mit einem für Panama untypisch großem Bett, eingehüllt in ein Moskitonetz. Die Sonne, das Meer und seine Bewohner wecken uns in der Früh durch ein dreieckiges Dachfenster...

Punta Caracol Acqua Lodge
Gestern

Gestern

Startseite
Morgen
Morgen