18. 10. 2014

Foto des Tages:

Hotelpool
Hotelpool an einem Regentag


Maui

Aus den Nachrichten zu schließen, hat gestern Abend der Hurrican Ana auf Big Island im Süden seine Spuren hinterlassen: zahlreiche Überschwemmungen aufgrund von massiven Regenfällen, Windböen, hohe Wellen an der Küste. Der Lavafluss wurde tatsächlich von den Regengüssen etwas eingebremst aber er hat sich dadurch etwas verbreitert. Die Region Puna auf Big Island bekommt heuer wirklich ihr Fett ab.
Bei uns in Maui ist es tagsüber 30 °C warm und es regnet. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht ein bisschen zu schaffen. Da das Wetter zu keiner Erkundung der Insel einlädt, verbringen wir den Tag im Zimmer oder kühlen uns etwas im Pool ab. Reiseführer lesen, Bücher lesen, Wäsche waschen und entspannen sind so die heutigen Aktivitäten.
Am Abend hat der Regen aufgehört aber es hat auf 27 °C abgekühlt. Wir frösteln.

Monika im Pool


Gestern

Gestern

Startseite
Morgen
Morgen